• Jobs Job bei ABEX Stahlbau - Rohrbiegen GmbH

Ingenieur / Meister (m/w) für Werkstattleitung und Arbeitsorganisation

ABEX Stahlbau - Rohrbiegen GmbH

Ingenieur / Meister (m/w) für Werkstattleitung und Arbeitsorganisation ABEX Stahlbau - Rohrbiegen GmbH Berlin Leitung eines Teils unserer Werkstätten incl. Arbeitsvorbereitung; Maßgebliche Unterstützung bei der Verbesserung der Arbeitsorganisation sowie der Auftragsauswertung; Erstellen / Ergänzen von Stücklisten und Arbeitsplänen.

Ingenieur / Meister M/w Für Werkstattleitung Und Arbeitsorganisation Ist Ein Und Metallbaubetrieb Aus Berlin Als Kmu Haben Wir Viele Vorteile Zu Bieten Schnell Können Sie Verantwortung übernehmen Abwechslungsreiche Und Interessante Projekte Leiten Sowie Ihre Eigenen Kompetenzen Ausbauen Flache Hierarchien Sowie Kurze Unbürokratische Entscheidungswege Ermöglichen Schnell Und Flexibel Auf änderungen Und Unterschiedliche Anforderungen Einzugehen Das Bietet Die Möglichkeit Direkten Einfluss Auf Das Betriebliche Geschehen Und Somit Auf Die Zukünftige Ausrichtung Des Unternehmens Zu Nehmen Ihr Beitrag Am Unternehmenserfolg Wird So Direkt Sichtbar Für Die Leitung Von Mehreren Werkstätten Sind Wir Nun Auf Der Suche Nach Einem Ingenieur Oder Meister Sie Sind In Der Lage Die Umsetzung Neuer Produkte In Der Werkstatt Bis Ins Detail Zu Planen Dazu Haben Sie Das Entsprechende Vorstellungsvermögen Und Die Handwerklichen Ideen Sie Sind Ein Praktiker Besitzen Darüber Hinaus Die Nötigen Handwerklichen Grundkenntnisse Und Wissen Wie Dinge In Der Werkstatt Umgesetzt Werden Können Dann Passen Sie Zu Uns Ihre Position: Leitung Eines Teils Unserer Werkstätten Incl Arbeitsvorbereitung Maßgebliche Unterstützung Bei Der Verbesserung Der Arbeitsorganisation Sowie Der Auftragsauswertung Erstellen / Ergänzen Von Stücklisten Und Arbeitsplänen Für Serienteile (hauptsächlich Stadtmöbel) Sowie Individuelle Teile Einschätzung Der Arbeitszeiten Und Des Schwierigkeitsgrades Einzelner Arbeitsschritte Erarbeiten Von Problemlösungen Für Kunden Ihr Profil: Erfahrener Ingenieur Meister Oder Techniker Alternativ Schlosser Mit Einschlägiger Berufserfahrung (auch Im Büro) Hohes Maß An Technischer Kompetenz Gepaart Mit Wirtschaftlichem Denken Handwerkliche Ausbildung Von Vorteil Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Und Idealerweise Erfahrung Mit Erpsystemen Unser Versprechen: Eine Interessante Und überaus Eigenverantwortliche Position Festanstellung In Vollzeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Verantwortungsvollen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Ihre Bewerbung: Anschreiben Lebenslauf: Chronologisch Mit Genauer Datumsangabe ( Ttmmjj) Incl Dem Aufführen Besonderer Kenntnisse ( Zb Edv Führerschein Schweißkenntnisse ) Die Letzten Beiden Ausbildungszeugnisse Die Letzten Beiden Arbeitszeugnisse Wenn Sie Sich In Dieser Stellenbeschreibung Wieder Finden Motiviert Sind Einen Vielfältigen Arbeitsbereich Zu übernehmen Und Gerne In Einem Betrieb Arbeiten Der Sinnvolle Produkte Unter ökologischen Gesichtspunkten Herstellt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Möglichst Per Post An: Gmbh Kiehlufer 81 83 12059 Berlin Ansonsten Per Email An: Bewerbung@berlinde Wir Freuen Uns Auf Sie Die übernahme Von Entstehenden Aufwendungen Schließen Wir Aus Auch Nach §670 Bgb Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Schlosser Meister Techniker Stahlbau Metallbau Schlosserei Treppenbau Geländerbau Konstrukteur Produktionsplanung Fertigungsplanung Maschinenschlosser Industriemechaniker Landmaschinenmechaniker Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Schlosser Meister Techniker Stahlbau Metallbau Schlosserei Treppenbau Geländerbau Konstrukteur Produktionsplanung Fertigungsplanung Maschinenschlosser Industriemechaniker Landmaschinenmechaniker Ingenieur / Meister (m/w) Für Werkstattleitung Und Arbeitsorganisation Leitung Eines Teils Unserer Werkstätten Incl Arbeitsvorbereitung Maßgebliche Unterstützung Bei Der Verbesserung Der Arbeitsorganisation Sowie Der Auftragsauswertung Erstellen / Ergänzen Von Stücklisten Und Arbeitsplänen Berlin Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Schlosser Meister Techniker Stahlbau Metallbau Schlosserei Treppenbau Geländerbau Konstrukteur Produktionsplanung Fertigungsplanung Maschinenschlosser Industriemechaniker Landmaschinenmechaniker

Maschinenbau Ingenieur / Meister (m/w) als Betriebsleiter in Spe

Maschinenbau Ingenieur / Meister (m/w) als Betriebsleiter in Spe

Ingenieur / Meister (m/w) für Werkstattleitung und Arbeitsorganisation

Abteilungsleitung A12 (m/w/d) Vorbeugender Brandschutz
   Stadt Konstanz (Konstanz)

Physiker (m/w/d)
   pmdindustrial gmbh (Volnsberg)

Leitung für den Hausnotruf (m/w/d)
   DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)